Archiv
Die Konkurrenz patzt Drucken E-Mail
06.03.08
Tusem Essen PresseTusem kann mit einem Heimsieg Freitag gegen Balingen-Weilstetten Abstand auf Abstiegsplätze vergrößern.Heimspiel gegen die Füchse Berlin findet am 20. April bereits um 15 Uhr statt

HANDBALL 1. BUNDESLIGA Gelassen und ein wenig erfreut nahm Tusem-Trainer Kristof Szargiej die Ergebnisse der Konkurrenten im Abstiegskampf der 1. Handball-Bundesliga zur Kenntnis. Vor dem Heimspiel des Tusem gegen HBW Balingen-Weilstetten am Freitag (19.30 Uhr, Hallo) profitierten die Essener von Patzern der Konkurrenz.

weiter …
 
Dattelner Jugendhandballer laufen bei TuSEM Essen ein Drucken E-Mail
06.03.08
Tusem Essen PresseAuch die Eltern und Betreuer fahren mit. Sabine Neumann stellte den Kontakt her

Datteln. Sowohl der gemischten als auch der männlichen D-Jugend der TV-Handballabteilung steht nach einem gelungenen Saisonabschluss noch ein echtes Schmankerl ins Haus: Am Freitag, 7. März, um 19.30 Uhr, werden beide Jugendteams zum Spiel TuSEM Essen gegen HBW Balingen-Weilstetten die Heimmannschaft in ihren eigenen Trikots als „Einlaufkids“ aufs Parkett der Halle begleiten.Von Vereinsseite wird ein Bus bereitgestellt, der die Mannschaften, deren Betreuer und Eltern für ein geringes Entgelt zum Austragungsort bringt.

weiter …
 
Spielverlegung Drucken E-Mail
05.03.08
Tusem Essen NewsDas Spiel gegen die Füchse aus Berlin wurde neu terminiert. Das Spiel findet - wie bisher - am Sonntag, den 20. April 2008 "am Hallo" statt. Anwurf ist jedoch jetzt schon um 15:00 Uhr!
 
 
 
 
 
Christian Ramota (HBW Balingen-Weilstetten) Drucken E-Mail
04.03.08
Tusem Essen InterviewBeim Länderspiel gegen die Schweiz wurdest du nach dem Ausfall von Silvio Heinevetter noch einmal in die DHB-Auswahl berufen. Wie war es für dich noch einmal ins Nationalteam zurückzukehren?

Ich habe mich riesig gefreut. Es ist mir natürlich klar, dass dies vorerst eine einmalige Sache war, aber der Bundestrainer hat mir auch bestätigt, dass er sich immer auf mich verlassen kann. Es war und ist für mich immer wieder eine Ehre für eine DHB-Auswahl, sei es früher im Jugendbereich oder auch in der A-Nationalmannschaft, auflaufen zu dürfen.

weiter …
 
Training mit Ex-Bundesliga Spieler Drucken E-Mail
04.03.08
Tusem Essen PresseSchwerte. Training einmal anders: Das Jugendtraining der HSG Schwerte/Westhofen wird am morgigen Mittwoch von Stephan Krebietke geleitet. Der ehemalige Nationalspieler und 37-Jahre alte Stephan Krebietke, der noch im Jahr 2007 mit TuSEM ESSEN in der 1. ..

... Handball-Bundesliga gespielt hat und inzwischen sportlicher Leiter des Vereins ist, kommt zur HSG Schwerte Westhofen. Beginn ist um 17.45 Uhr in der FBG-Sporthalle.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 171 172 173 174 175 176 177 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1531 - 1539 von 1593