Archiv
Tusem spielt Zünglein an der Waage Drucken E-Mail
14.05.12

Fünf von sieben Entscheidungen sind in der 2. Bundesliga vor den letzten Spieltagen gefallen. Zwei Aufsteiger – GWD Minden und Tusem – sowie drei Absteiger – TV Korschenbroich, DHC Rheinland und HSG Düsseldorf – sind bekannt. Bei der Ermittlung des noch fehlenden Aufsteigers kommt dem Tusem eine nicht unbedeutende Rolle zu, denn er tritt noch bei zwei Kandidaten an. In zwei Wochen beim ThSV Eisenach. An diesem Samstag zunächst beim Tabellendritten TV Neuhausen (20 Uhr, Hofbühlhalle).

 

weiter …
 
TuSEM Essen ist zurück in der Bundesliga Drucken E-Mail
14.05.12

Essen. TuSEM Essen gehört in der Saison 2012/2013 wieder zur Beletage des deutschen Handballs. Vier Spieltage vor dem Saisonende der 2. Bundesliga machte der einstige Europacup-Sieger und deutsche Meister den Aufstieg perfekt. Nach dem 36:31 gegen den 1. VfL Potsdam profitierte Essen am Wochenende von den Patzern der Konkurrenz und ist nicht mehr von den Aufstiegsrängen zu verdrängen (Veröffentlicht am 08.05.2012)

 

weiter …
 
TUSEM unterliegt in Neuhausen Drucken E-Mail
12.05.12

Nach zuletzt acht Siegen in Folge musste der TUSEM beim Tabellendritten am Ende eine 21:25-Niederlage quittieren. In einer temporeichen Partie auf hohem Niveau waren Ole Rahmel (6) und Felix Handschke (5) die erfolgreichsten Torschützen für die Margarethenhöher. Auch bei den Hausherren traf mit Marcel Schiller (7) ein Außenspieler am häufigsten.

 

weiter …
 
Neuhausen ist im Handballfieber Drucken E-Mail
11.05.12
weiter …
 
Hallo Handball-Fans, Drucken E-Mail
11.05.12

dass ich das Angebot vom HSV nicht angenommen habe würde ich weniger als Absage, sondern vielmehr als Entscheidung für Leipzig bezeichnen ( Bericht: Kretzsche lehnt HSV-Angebot ab).

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 81 von 1593