Archiv
Tusem-Handballer feierten Aufstieg in Essener Irish Pub Drucken E-Mail
08.05.12

Irgendwann war die junge Truppe einfach nicht mehr zu bremsen. „Nie mehr zweite Liga“, sangen die Handballer von Tusem Essen in einem Irish Pub in der Essener Innenstadt, als ihr Aufstieg in die Bundesliga endgültig perfekt war. So wie sie am Sonntagabend feierten, so hatten sie zuvor in der 2. Liga Gas gegeben.

 

weiter …
 
Jung und hungrig auch in Liga eins Drucken E-Mail
08.05.12

"Nie mehr zweite Liga!" Feucht, fröhlich und mit lauten Jubelgesängen feierten die Handballer des TuSEM Essen am Sonntag die Rückkehr in die Bundesliga.

 

weiter …
 
Prominenz im Doppelpack Drucken E-Mail
08.05.12

100 Jahre SV Schermbeck: Die Fußballer spielen heute um 18 Uhr gegen den Zweitligisten VfL Bochum. Um 20 Uhr wird die Partie der Handballer gegen das Allstar-Team von TuSEM Essen angeworfen.

weiter …
 
Schlüssel gefunden! Drucken E-Mail
07.05.12
Am Freitag, während des Spiels gegen den 1. VfL Potsdam wurde in der Familienecke auf der Hüpfburg ein Schlüssel gefunden.
weiter …
 
Handball: TuSEM Essen wieder erstklassig Drucken E-Mail
07.05.12
Dreieinhalb Jahre nach der Insolvenz und dem Zwangsabstieg kehrt der dreimalige deutsche Handball-Meister TuSEM Essen in die Bundesliga zurück. Nach dem 36:31-Sieg gegen VfL Potsdam am Freitag (04.05.2012) und Patzern der direkten Konkurrenten ist dem Team von der Magarethenhöhe der Aufstieg fünf Spieltage vor dem Ende der Zweitliga-Saison nicht mehr zu nehmen. Den ersten Aufstiegsplatz hatte sich zuvor GWD Minden gesichert.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 82 - 90 von 1593