Archiv
Die Jüngsten bei den Besten - TUSEM wieder erstklassig Drucken E-Mail
06.05.12
Der TUSEM schafft die Sensation und krönt eine perfekte Saison und ist schon 5 Spieltage vor Ende der Runde in die TOYOTA-HBL aufgestiegen. „Ein riesiges Kompliment an die gesamte Mannschaft, an Maik Handschke und alle Beteiligten ringsherum. Was sie in dieser Saison geleistet haben ist viel mehr als erwartet. Herzlichen Glückwunsch an alle das war/ist eine fantastische Saison“, so Geschäftsführer Niels Ellwanger nach einem rundum gelungenen Wochenende.
weiter …
 
TUSEM mit klarem Erfolg über Potsdam Drucken E-Mail
04.05.12

Ein Teufelskerl Jan Kulhanek, unter anderem mit drei gehaltenen Siebenmetern, ein pfeilschneller Ole Rahmel (8/1) für die Kontertore, ein am Kreis nicht zu bändiger Andre Kropp (9) und vor allem die Einwechslung von Rückraumshooter Julius Kühn (8) waren dafür verantwortlich, dass der TUSEM am Ende ein klares 36:31 (16:12) über den 1. VfL Potsdam feiern konnte. Die Gäste strahlten vor allem durch Linkshänder Rene Drechsler (9) viel Torgefahr aus.

 

weiter …
 
Die Handballer vom TUSEM können an diesem Wochenende vorzeitig den Aufstieg perfekt machen Drucken E-Mail
04.05.12
weiter …
 
TUSEM auf der Schwelle zur 1. Liga Drucken E-Mail
04.05.12
weiter …
 
Kühn bringt Tusem auf Kurs – 36:31 Drucken E-Mail
04.05.12

Handball-Zweitligist Tusem klopft noch heftiger als zuvor an die Tür der 1. Liga. Am Freitagabend besiegten die Essener den abstiegsgefährdeten VfL Potsdam und haben vor den restlichen vier Spielen acht Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Der Erfolg über die Brandenburger war allerdings ein hartes Stück Handball-Arbeit.

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 99 von 1593