TUSEM lädt zur Aufstiegsfeier am 3.6.2012 Drucken E-Mail
28.05.12

Der TUSEM ist in die erste Handball-Bundesliga aufgestiegen - das muss gefeiert werden! Auf dem Marktplatz Margarethenhöhe erwartet alle Fans, Freunde und Sponsoren des TUSEM daher ein riesiges Aufstiegs-Sommerfest am 3. Juni.

Diesen erstklassigen Anlass lässt sich auch unser Bürgermeister Rudolf Jelinek nicht nehmen und wird das Fest mit seinem Grußwort eröffnen. Ab 14:30 Uhr führt dann unser Hallensprecher Daniel Lichtenstein durch ein abwechslungsreiches Programm. Die gesamte Mannschaft wird vor Ort sein und sich gebührend feiern lassen. Im weiteren Verlauf werden wir dann einige Spieler und Verantwortliche zu Interviews wiedersehen. Abgerundet wird das Bühnenprogramm durch tolle Showeinlagen unserer Cheerleader und Punch Fitness-Performances. 

Natürlich dürfen auch die kleinsten Fans des TUSEM nicht zu kurz kommen, deswegen wartet eine tolle Kinder-Erlebniswelt mit einem Glücksrad, Torwandwerfen und Kinderschminken sowie einer Hüpfburg zum Auspowern auf alle jungen Gäste. Ein Luftballonwagen bringt dann noch ein lustiges Andenken.

Bei sommerlichem Wetter kann man sich dann an Getränkeständen abkühlen, ein kaltes Bier oder fruchtige Cocktails schlürfen oder leckeren Kaffee und frische Waffeln genießen.

Ein besonderer Dank geht nach wie vor an unsere fleißigen, ehrenamtlichen Helfer, die zum Abschluss dieser erfolgreichen Saison beigetragen haben und nun offiziell für die unermüdlichen Einsätze gefeiert werden.

Um 18:00 Uhr ist dann das Programm beendet, wir freuen uns aber auf einen gemütlichen Ausklang mit einem Glas Stauder am Bierwagen.

Wir sind gespannt auf einen tollen Tag und eine großartige Aufstiegsfeier.

Hinweis: Einige Zufahrtsstraßen werden am 3. Juni gesperrt sein und eingeschränkte Parkmöglichkeiten mit sich ziehen. Wir möchten daher allen ans Herz legen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Die U-Bahnlinie U17 (Ausstieg Laubenweg) ist nur wenige Gehminuten vom Marktplatz entfernt.